Kategorie: Volleyball

  • Beachturnier auf Borkum – eine stürmische Angelegenheit

    Beachturnier auf Borkum – eine stürmische Angelegenheit

    Von Freitag, den 14.07, bis Sonntag, den 16.07, spielten, wie in den letzten Jahren auch, Spieler und Spielerinnen der Betzendorfer TuS Hertha beim Beachvolleyballturnier auf Borkum mit.  Unter den Namen GangGang, TeamTeam, ClubClub und Schattenparker traten Spieler und Spielerinnen im Alter von 16 bis 59 Jahren für TuS Hertha Betzendorf an. Erzielt werden konnten die…

  • Schiriausbildung – Volleyballer

    Ab dem 13.04.2023 nahmen 8 Vollerballerinnen und Volleyballer des TuS Hertha Betzendorf an einer Ausbildung zum Schiedsrichter in Lüneburg teil. In insgesamt zwei Theorieterminen lernten sie alles über die genauen Regeln beim Volleyball und über das richtige Verhalten bei einem Spiel. Nach der Angeschlossenen Theoretischen Prüfung, die alle mit Bravur bestanden haben, war der erste…

  • Volleyballturnier 2023

    Volleyballturnier 2023

    Am 21. Januar fand nach 2-maligen Ausfall aufgrund von Corona wieder unser Volleyballturnier in Betzendorf statt. In diesem Jahr waren viele neue Spieler dabei, vor allem die vielen jungen Spieler waren dieses Jahr in der Überzahl. Die 55 teilnehmenden Spieler wurden in 8 Mannschaften mit je 7 bzw. 6 Spielern aufgeteilt.Um 2 Uhr begann die…

  • Ein Rückblick und ein Ausblick

    Ein Rückblick und ein Ausblick

  • Volleyballturnier 2019

    Volleyballturnier 2019

    Am Folgetag der Jahreshauptversammlung, also am 26. Januar fand in der Mehrzweckhalle in Betzendorf das vereinsinterne Volleyballturnier statt. Ab 14.00 Uhr wurde sich angemeldet und warm gespielt, wobei in diesem Jahr besonders viele junge Spieler teilnahmen. Es wurden Lose gezogen, die die 28 Spieler in 5 Teams aufteilten, dabei mussten sich zwei 5er Teams für…

  • Volleyballturnier in der Mehrzweckhalle

    Volleyballturnier in der Mehrzweckhalle

    Am Samstag, den 23. Januar 2016 fand wieder das alljährliche interne Volleyballturnier statt. Diesmal konnten wir mit fünf Mannschaften einen sportlich interessanten Nachmittag erleben. Besonders im Endspiel schenkten sich beide Mannschaften nichts und der Turniersieger konnte erst im dritten Satz des Endspiels ermittelt werden. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt und zum Ende der…

  • Volleyball

    Volleyball

    Es ist unfassbar! Nie hört man was von den Volleyballern… und dann DAS!       MEISTERSCHAFT! Wir gratulieren unseren Volleyballerinnen und Volleyballern zum Meistertitel in der C-Klasse Hobby Mixed. Für die einzige Volleyballmannschaft der Samtgemeinde stand, wie beim FC Bayern, schon lange vor Ende der Saison der Gewinn dieser Meisterschaft fest. TuS Hertha gratuliert von ganzem Herzen…

  • Volleyballturnier in der Mehrzweckhalle

    Volleyballturnier in der Mehrzweckhalle

    Am Samstag den 19. Januar 2013 lud die Volleyballsparte der Hertha zum traditionsreichen Volleyballturnier ein. Jeder mit Spaß am Volleyball war eingeladen in der Mehrzweckhalle Betzendorf die Bälle übers Netz zu schlagen. In bekannter Art und Weise mischte Turnierleiter Klaus Zeppenfeld die Mannschaften zusammen. Bis zu 40 Aktive, auf 6 Teams verteilt, spielten dann in…