Familien in Bewegung

„Familien in Bewegung“, hieß das Motto. Alle Turnkinder waren mit Ihren Familien zu einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Sport eingeladen. Ab 9:30 Uhr konnten sich alle Teilnehmer am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Stephi, Brigit und Sabine hatte alles toll vorbereitet und führten anschließend durch das gemeinsame Sportprogramm. In Einzelübungen konnte jeder seine sportliche Belastbarkeit testen oder gemütlich das ein oder andere ausprobieren. Außerdem wurden zwischendurch auch immer wieder gemeinsame Übungen durchgeführt. Eine schöne Veranstaltung mit viel Spaß bei allen Beteiligten. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

familien_in_bewegung_2

familien_in_bewegung_3

familien_in_bewegung_4familien_in_bewegung_1


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: