Kategorie: Einsteiger

  • ACHTUNG! NEU! Tischtennis bei der Hertha

    ACHTUNG! NEU! Tischtennis bei der Hertha

    Tischtenniswerbung Jetzt NEU bei TuS Hertha Betzendorf: Offener Tischtennisabend Donnerstags ab 20.00 Uhr in der Mehrzweck- und Sporthalle Für alle, die Lust haben, ohne Stress ein wenig Sport zu machen und vielleicht auch statt Ping-Pong Tischtennis spielen möchten Fragen, Wünsche, Anregungen bei: Torsten Krahn (Bodo) 04138-4299007 od. 0176-20557182

  • Familien in Bewegung

    Familien in Bewegung

    „Familien in Bewegung“, hieß das Motto. Alle Turnkinder waren mit Ihren Familien zu einem gemeinsamen Frühstück und anschließendem Sport eingeladen. Ab 9:30 Uhr konnten sich alle Teilnehmer am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Stephi, Brigit und Sabine hatte alles toll vorbereitet und führten anschließend durch das gemeinsame Sportprogramm. In Einzelübungen konnte jeder seine sportliche Belastbarkeit testen oder…

  • Anfänger und Wiedereinsteiger Lauftreff

    Anfänger und Wiedereinsteiger Lauftreff

    Für alle Neuanfänger, Wiedereinsteiger oder einfach nur Interessierte veranstalten wir eine Schnupperstunde. Unter kompetenter Anleitung zeigen wir Euch wieviel Spaß es machen kann zu laufen. Einfach Laufschuhe und Sportsachen eingepackt und zur Mehrzweckhalle nach Betzendorf gekommen. Unsere Lauftreffleiterin Anette Heim und Ihr Team freuen sich auf Euch.   Schnupperstunden: Mittwoch 03.04.13 und Freitag 05.04.13 um 19:00…

  • Laufen – Für Anfänger und Wiedereinsteiger

    Laufen – Für Anfänger und Wiedereinsteiger

    Der Lauftreff bietet wieder Anfängern die Möglichkeit etwas Laufluft zu schnuppern. Unter fachmännischer Anweisung, mit viel Spaß und Motivation versuchen die ausgebildeten Lauftrainer der Hertha wieder Anfänger für das Laufen zu begeistern. Die neue Anfängergruppe startet ab Montag den 02.04.2012 um 19.00 Uhr an der Turnhalle in Betzendorf. Kommt einfach zum unverbindlichen Probetraining ! Nähere Informationen…