Kategorie: Ballett

  • Kinderweihnachtsfeier 2019

    Kinderweihnachtsfeier 2019

    Diesmal fand die Kinderweihnachtsfeier am 2.ten Adventssonntag statt, weil es vor Weihnachten keinen anderen verfügbaren Termin in den Kalendern der Lüneburger Theaterschauspieler Kerstin, Burkhard und Mirko gab. Und damit Weihnachten überhaupt stattfinden kann, wollten wir natürlich auch dieses Jahr nicht verpassen, wie das kleine Mädchen dem Weihnachtsmann aus der Bredouille hilft. Das war diesmal nicht…

  • Tag der offenen Tür beim Ballett – Sonntag, den 13. März 2016 um 14:30 Uhr

    Tag der offenen Tür beim Ballett – Sonntag, den 13. März 2016 um 14:30 Uhr

    Die Ballett-Kids zeigen in der Mehrzweckhalle Betzendorf zum fünften Mal ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten und Onkel und vor allem allen Interessierten Ausschnitte aus ihrem Unterrichtsprogramm. Beginn 14:30 Uhr 1.Gruppe Unter der Leitung ihrer Lehrerin Petra Müschen beginnen die vier- und fünfjährigen Mädchen der Früherziehungsgruppe, die ganz stolz ihre ersten erlernten Übungen und kleine tänzerische…

  • TuS Hertha gibt auch Ballett- und tänzerischen Früherziehungsunterricht

    TuS Hertha gibt auch Ballett- und tänzerischen Früherziehungsunterricht

    Die Hertha gibt auch Ballett- und Früherziehungsunterricht Neben dem wöchentlichen Ballettunterricht gibt es immer wieder sehenswerte Aktionen von und für die Ballett-Schülerinnen von TuS Hertha. So stand an einem Sonntag, den 15. März 2015 beim TuS Hertha Betzendorf „Ballett“ auf dem Programm. Die Ballett-Kids zeigten zum vierten Mal ihren Eltern, Geschwistern, Großeltern, Tanten und Onkel,…

  • Tag der offenen Tür beim Ballett

    Tag der offenen Tür beim Ballett

    Hallo Fans, Freunde und Sponsoren, liebe Mitglieder, hier kommt der Bericht, für den in den Lopautalnachrichten 09.2014 nicht genug Platz war! Tag der offenen Tür beim Ballett Am 20.Juli gab es einen Tag der offenen Tür beim Ballettkurs für Mama, Papa, Geschwister, Oma, Opa, Tante, Onkel und alle, die es interessiert hat, was die Mädels…