Volleyballturnier in der Mehrzweckhalle

Am Samstag den 19. Januar 2013 lud die Volleyballsparte der Hertha zum traditionsreichen Volleyballturnier ein. Jeder mit Spaß am Volleyball war eingeladen in der Mehrzweckhalle Betzendorf die Bälle übers Netz zu schlagen. In bekannter Art und Weise mischte Turnierleiter Klaus Zeppenfeld die Mannschaften zusammen. Bis zu 40 Aktive, auf 6 Teams verteilt, spielten dann in packenden Spielen den Sieger aus. Aktive Volleyballer sowie „Nicht-Volleyballer“ hatten ihren Spaß. Obwohl dem ein oder anderen die Hände noch ein paar Tage schmerzen dürften.

Die Hertha durfte neben einigen Gästen aus Wriedel auch zahlreiche Kinder in der Mehrzweckhalle begrüßen. Die Stimmung war den ganzen Tag über großartig und auch die „Aftershow-Party“ war noch gut besucht. Vielen Dank noch einmal an alle die an der Organisation und Austragung des Turniers beteiligt waren!