Jahreshauptversammlung 2024

Bei TuS Hertha begann das Jahr 2024 mit unserer Jahreshauptversammlung am 26. Januar. Auf dem Saal des Landgasthofes Heidetal konnten wir 61 Mitglieder und einige Gäste aus Vereinen und Politik begrüßen.
Zu Beginn wurde eine Diashow mit Bildern aller Veranstaltungen des vergangenen Jahres gezeigt. Anschließend berichtete unsere 1. Vorsitzende, Stephanie Konik, von den Entwicklungen der verschiedenen Sparten, welche im letzten Jahr rundum positiv waren. In einigen Sparten konnten wir uns über steten Zuwachs freuen. Dies spiegelte sich in den Mitgliederzahlen wider.
Auch beim „sportlichen“ Angebot gab es einen Zuwachs für das Jahr 2024. Seit Januar bietet Birgit Frehsdorf jeden Dienstag um 18:30 Uhr in der Halle „Beweglichkeits- und Stabilisationstraining“ an.
Die Versammlung ging weiter mit dem Kassenbericht und den Wahlen, bei denen unsere bisherigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt worden sind. Es folgten Ehrungen unserer Mitglieder, die 25, 40, 50 oder sogar 75 Jahre dem TuS Hertha Betzendorf angehören. Zum Ende der Veranstaltung freuten wir uns über die Grußworte der geladenen Gäste.

Danke an Michael Jahnke und das Team des Landgasthofes Heidetal für das Bereitstellen des Saales und die Bewirtung. Zudem stehen auch 2024 wieder einige Veranstaltungen an:
Am 13. April 2024 ab 19:30 Uhr findet unsere Motto-Party „Reise durch die Jahrzehnte“ auf dem Saal des Landgasthofes Heidetal statt.
Am 01. Mai 2024 ab 11:00 Uhr laden wir zu unserem jährlichen Frühschoppen im Schützengrund Betzendorf ein.