Fahrradtour 2021

Das Jubiläumsjahr von TuS Hertha Betzendorf wurde bei der Fahrradtour angemessen gewürdigt:

Nachdem 26 TeilnehmerInnen Richtung Lüneburg fuhren, wurde Ihnen dort im Salzmuseum Lüneburg in einer 1-stündigen Führungen allerlei Wissenswertes vermittelt.

 

Danach ging es nur kurz auf die Sättel, denn auf dem „Hof an den Teichen“ in Rettmer wurde umfänglich pausiert, bevor es dann über Umwege zur „Hofkünstlerei“ nach Melbeck ging. Dort spielte im Rahmen eines Festivals die Gruppe „Albers Ahoi“ Seemannslieder auf witzig-spritzige Weise.

Tourplaner Bodo verließ dann mit seinem Sohn die Veranstaltung. Wie lange die begeisterte Radfahrertruppe noch verweilte, bevor es auf den Rückweg nach Betzendorf ging – wer weiß das schon.

Ganz großartigen Dank an den Wettergott, der uns trotz stets vorhandener Wolken äußerlich trocken den Genuss der Fahrradtour gewähren ließ.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: