Der 21. Spieleabend von TuS Hertha!

Am 26.10.2019 fand der 21. Spieleabend von TuS Hertha statt, leider konnte ich diesmal nur 26 Teilnehmer begrüßen!
13 Knobler,  8 Doppelkopfler  und  7 Skatler kämpften dann um die bei Jens Pröhl frisch bestellten Preise.

Zwischen den beiden Spielrunden konnte sich dann jeder an der reichlich und reichhaltigen Gulasch-Suppe vom „Landgasthof   Heidetal“ neue Energie für die zweite Runde holen.
Auch die zweite Runde verlief ohne weitere Zwischenfälle und zügig.

Auch von hier noch einmal ein ganz großes Dankeschön an den Landgasthof Heidetal für die sehr gute Bewirtung!

Ach ja, Gewinner gab es auch:
Beim Knobeln setzte sich erstmalig Tobias Wegner durch.
Beim Doppelkopf konnte Titelverteidiger Jürgen Konik zum zweiten Mal den Titel holen.
Beim Skat ist es immer recht einfach, entweder Klaus Pohlmann oder Jens Alpers, diesmal konnte sich Jens vor Klaus behaupten.

Nicht vergessen möchte ich meine treuen Spieler, denn zum 21. Mal dabei waren beim Knobeln, Ulrike Waldow  und beim Skat, Jens Alpers, herzlichen Dank!

Zur besseren Planung, hier schon mal der Termin für 2020, Samstag der 31.10.2020 18:30 Uhr! Es ist immer der Samstag vor der Zeitumstellung!  Also schon mal vormerken!

Euer Spielleiter
Rainer