Die Herrensportgruppe stellt sich vor

Jeden Donnerstag treffen sich die Jungs im Alter von 15 – … ??? Jahren um 20.00 Uhr in der Betzendorfer Halle.

Großer Beliebtheit erfreut sich zum Aufwärmen ein erfrischender Hallen-Kick, denn König Fußball regiert bekanntlich die Welt.  Aber auch Faustball oder Volleyball wird angeboten. Weiter auf dem Programm steht das Dehnen und Strecken und Stärken der Muskeln, auch Gymnastik oder allgemeine Fitness genannt.

Ein gemütlicher Klönschnack zum Ausklang darf natürlich auf nicht fehlen. Wie bei der Damenturnriege sind auch hier neue und bekannte Gesichter herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen, und dann bestenfalls aktiv mitzumachen. Anregungen und/oder Veränderungen werden gerne aufgenommen.

Sportlicher Leiter dieser Truppe ist Gerald Hensel.

Bis dahin – immer donnerstags 20.00 Uhr –

(während des Kurssystems ist Beginn um 20.15 Uhr)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: