Tag der Ehrenamtlichen des Landkreises Lüneburg 2014

Hallo Fans, Freunde und Sponsoren,liebe Mitglieder

heute habe ich mal von etwas außergewöhnlichem zu berichten, dass sogar Erwähnung in der Zeitung fand.

Unter dem Titel „Der Kitt der Gemeinschaft“ veröffentlichte die Landeszeitung am Montag, dem 01.Dezember einen Artikel über den „Tag der Ehrenamtlichen des Landkreises Lüneburg“, der am 29.November 2014 in der Ritterakademie in Lüneburg zu Ehren von 58 ehrenamtlich tätigen gefeiert wurde.

Auf Vorschlag des Kreissportbundes Lüneburg, vertreten durch die stellvertretende Vorsitzende Irene Imelmann, wurden von unserer Hertha der 1.Vorsitzende Rainer Steffens und der Kassenwart Andreas Brandt bei dieser Veranstaltung für ihr langjähriges Engagement mit einer Urkunde geehrt. Mit Freude und Stolz haben sie die Ehrung entgegengenommen aber nicht ohne ihre Dankesworte auch an den gesamten Vereinsvorstand weiterzugeben.

LK LG ehrt Ehrenamtliche TuS Hertha

Alles in allem war es eine würdige Veranstaltung!

Und nicht vergessen:
„Immer schön sportlich bleiben“,
Eure Hertha

PS: Wer noch mehr lesen möchte… Bitteschön, der LZ-Artikel!LK LG ehrt Ehrenamtliche 11.2014


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: