Skat, Knobeln, Doppelkopf – DIE EWIGEN BESTENLISTEN (Stand 11.2014)

Hier sind sie! Die ultimativen EWIGEN BESTENLISTEN der TuS Hertha Spieleabende seit Beginn der Aufzeichnungen!

Beginnen wir mit den Skatspielern. Jens Alpers führt die Liste mit den meisten gesammelten Punkten an aber Klaus Pohlmann ist ihm dicht auf den Fersen. Nicht auszudenken wo Klaus heute stehen würde, wenn er auch schon 16 mal dabei gewesen wäre! Ewige Bestenliste Skat

Wenden wir uns den Knoblern zu. Ulrike „Ike“ Waldow steht an der Spitze dieser Rangliste in der Addition der jemals erspielten Punkte. Anne Marquardt hingegen kann mit den Würfeln besonders gut umgehen und kann als Einzige stolz auf einen Punktedurchschnitt von über 24.000 pro Würfelabend sein!

Ewige Bestenliste Knobeln

`Last but not least´ bleibt uns noch der Blick auf die Doppelkopf-Spieler. Auch hier führt ein Waldower – Ralf „Schalke“ Waldow nach erkämpften Punkten! Durchschnittlich effektiver war aber Arne Konik mit 85,6 Punkten pro Spieleabend.

Ewige Bestenliste DoKo

Und zu guter Letzt hier noch die Liste der treuesten TuS Hertha-Spieleabend-Fans!

Top15 Teilnehmer

Rechtliches:
1. ALLE Angaben sind ohne Gewähr!
2. Aus den Angaben lassen sich keine Rechtsansprüche ableiten. Der Klageweg bleibt ausgeschlossen!
3. Für Inhalt und Auswertung ist Rainer Steffens verantwortlich! (und zur Not auch ansprechbar!)
4. Die hier abgebildeten Statistiken wurden im November 2014 erstellt!