Fahrradtour 2013 => 14.September 2013

Achtung!
Pumpt schon mal Luft auf die Kette, ölt den Rahmen und entstaubt die Reifen (oder so?!), denn….

…am Samstag, den 14.September geht es um 10:00 Uhr wieder auf die TuS Hertha Fahrradtour.

(Treffpunkt Landgasthof Konik, Betzendorf – ab 09:30 Uhr)

Die Planungen dazu sind in vollem Gange. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, dass das Wetter diesmal hervorragend sein wird. Die geplante Runde startet und endet jeweils beim Landgasthof Konik und ist für jedermann zu bewältigen. Wir werden auch ausreichend Zwischenstopps einlegen. Für Verpflegung zwischendurch wird genauso gesorgt werden, wie für die ein‘ oder andere Überraschung. Und falls mal wirklich das Material versagen sollte haben wir immer unseren Service-Begleitbus in der Nähe.

Damit wir die Überraschungen qualifiziert planen können wäre es toll, wenn ihr Euch kurz vorab anmeldet.

Anmeldungen bitte an                                tus_hertha_betzendorf@t-online.de

oder bei Rainer Steffens                            04138 / 1331

oder beim Kassenwart                                04138 / 1414

Wer diesmal nicht dabei ist, der verpasst etwas!

(Und für alle die sich jetzt wundern sei gesagt, dass der Termin aus dringendem Anlass um eine Woche vom 07.September auf den 14.September verschoben werden musste.)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: