Adventskalender und Masken

Der Sportbetrieb wurde dieses Jahr stark eingeschränkt, musste lange Zeit komplett eingestellt werden, die Kinderweihnachtsfeier darf auch nicht statt finden.. deshalb haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes für die Kinder (und Erwachsenen) überlegt. Unsere Weihnachtswichtel waren schon fleißig unterwegs und haben den Kindern und Jugendlichen aus unserem Verein eine kleine Überraschung da gelassen. Wir vermissen den Sport und euch sehr und vielleicht denkt ihr so wenigstens im Dezember auch noch ab und zu an uns ?

Von unseren Kalendern ist noch ein kleiner Restbestand vorhanden und kann gegen eine Spende von 5€ erworben werden.

Vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass auf dem Kalender das Logo für unser 100jahriges Jubiläum zu sehen ist. Richtig gelesen, nächstes Jahr werden wir 100 Jahre alt! Zu diesem Anlass haben wir, zusätzlich zum Kalender, auch eine kleine Auflage an Masken bedrucken lassen. Diese können ebenfalls gegen eine Spende erworben werden. 

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Adventskalender leeren 🙂

Geschrieben von Vivien Fietkau


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: