Spieleabend 2022

Beim diesjährigen Spieleabend konnten wir wieder reichlich Teilnehmer begrüßen. Mit insgesamt 23 Spielern beim Knobeln, 16 beim Doppelkopf und 7 beim Skat ging es nach ein paar technischen Problemen mit etwas Verspätung um kurz nach 19 Uhr los in die erste Runde des Spieleabends.
An elf Tischen flogen die Würfel und Karten, während reichlich Gläser geleert wurden. An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlichen bei Michael und seiner Crew, für die Bewirtung und bereitstellen des Saales für unser Jährlichen Spieleabend bedanken.
Nachdem die erste Runde gut überstanden war, gab es zur Stärkung eine Gulaschsuppe, um anschließend an neu durchgemischten Tischen in die zweite Runde zu starten. Als dann gegen Mitternacht die letzten Doppelkopfspieler ihr letztes Blatt spielten. Begann anschließend die Siegerehrung, bei der neben Gutscheinen und T-Shirts auch wieder reichlich Fleischpreise von der Schlachterei Pröhl zur Auswahl standen.
Gratulation an die diesjährigen Gewinner: Jacob (Knobeln), Andrea (Doppelkopf) und Jens (Skat).
Danke an alle Spieler für die Teilnahme und bis zum nächsten Mal!