Kinderfasching 2019

Wenn Schmetterling, Ritter, Erdbeere und Superheld aufeinandertreffen, kann das nur eins bedeuten: es ist Kinderfasching!

Am 03.03.2019 haben sich ca. 50 Kinder und 30 Elternteile auf dem Saal vom „Landgasthof Konik“ versammelt, um gemeinsam zu tanzen, zu spielen und zu lachen. Die Kostüme waren sehr vielfältig und kreativ, unter anderem waren auch eine Schlangenbeschwörerin und Kleopatra anwesend. Auch die Montags-Tanzkinder waren am Start und haben die Veranstaltung durch eine kleine Vorführung bereichert. Für die Musik war dieses Jahr übrigens unser DJ Timo verantwortlich, der noch einmal ein großes DANKE verdient.

Nach Spielen wie Zeitungstanz und Limbo gab es den jährlichen Besuch vom „Bären“, der mehr oder weniger Schrecken und Süßigkeiten verbreitete. Abgerundet wurde der Nachmittag mit der „Reise nach Jerusalem“, die dieses Jahr Emma gewonnen hat.

Einen großen Dank an alle Helfer, ohne die diese Veranstaltung nicht halb so schön gewesen wäre. Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am Sonntag vor Rosenmontag wieder

, ,