Kinderdisco 2022

Da die Kinderdisco zur 100-Jahr-Feier so ein großer Erfolg war dachten wir,
dass es eine gute Idee ist, das ganze nochmal zu wiederholen.
Im Winter ist es zum Glück früh dunkel, so dass wir nicht mal mehr das anstrengende Abdunkeln der Fenster bewerkstelligen mussten.
Um 17:30 Uhr ging es dann los. Der Kinderpunsch und die Softdrinks standen bereit,
die Nebel- und Lichtmaschinen waren angeschaltet und die Musik war voll aufgedreht.
Wie es sich in einer richtigen Disco gehört, hat jedes Kind am Einlass einen Stempel erhalten und schon konnte die Party beginnen.
Es waren um die 40 Kinder anwesend, die ordentlich für Stimmung gesorgt haben. Die
Kinder kamen (auch Dank der Werbung von der Butze) von überall aus der Samtgemeinde. Viele von ihnen waren bereits im Sommer bei der ersten Disco mit dabei. Mit viel Spaß beim Tanzen und einigen Gemeinschaftsaktionen, wie zusammen zu „Theo, Theo“ tanzen eine Polonaise machen oder Stopptanz spielen, vergingen die zwei Stunden wie im Flug.
Die Kinder hätten, im Gegensatz zu den Betreuern, bestimmt nochmal zwei Stunden
weiter tanzen können, aber leider war die Zeit schon vorbei. Es war sehr beeindruckend, wie schnell Kinder eine Party wieder verlassen. Nach nicht mal einer Minute war
die Halle wieder leer.
Vielen Dank an Mareile, Lina, Mara, Inken,
Steffen und Tobi! Ohne euch wäre die Disco
nur halb so cool geworden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: