Fahrradtour 2019

Fahrradtour 2019

Bei Kaiserwetter schwangen sich 19 Teilnehmer auf Ihre Sättel und radelten zum Aussichtsturm nach Südergellersen. Heimi wartete dort schon mit dem Tourbus und vor allem mit leckeren Brötchenhälften, sowie Kalt- und Heißgetränken. Weiter ging es über Dachtmissen und Reppenstedt zum Lüneburger Rathaus, wo wir eine 1stündige Führungen erhielten. Das war sehr spannend!

Schnell noch 1 Kugel Eis oder einen neuen Fahrradschlauch (Andreas) und dann ging es über Häcklingen zurück Richtung Betzendorf. Kurz vor Schluss gönnte der Tourguide Bodo auch den immer zahlreicher werdenden E-Bikern noch einen anstrengenden Streckenabschnitt durch den Wald Richtung Heinsen.

Ausgelaugt freuten wir uns bei der Ankunft an der Halle auf eine leckere Bratwurst und Kaltgetränke. Ganz großartigen Dank, lieber Heimi!

P.S.: Wir sind vor lauter Vorfreude 10 Minuten zu früh losgefahren und haben den Bürgermeister vergessen. Sorry!

Geschrieben von Torsten Krahn