Weihnachtsmärchen 2013 – Warum der Teufel ein Geschenk bekam

Ein Weihnachtsmärchen von Burkhard Schmeer  mit Kerstin Kessel und Mirko Hüsing. „Der Schnee fiel in dicken Flocken, die Eisblumen blühten an den Fenstern und die Kinder waren so artig wie sie nur sein konnten. Eigentlich hätte es ein richtig prima Weihnachten werden können, wenn dem Weihnachtsmann nicht andauernd alles schief gehen würde!

Sein Schlitten hat einen Platten, seine Kekse verbrennen im Ofen… Er ist ratlos. Bis das kleine Mädchen eine Pechsträhne in seinem Haar entdeckt! War das der Teufel? Und wie wird man das Ding wieder los?? Kann Weihnachten noch gerettet werden? Ein Rennen gegen die Zeit beginnt… 

Zu sehen ist das Ganze am 10.Dezember 2013 bei der TuS Hertha-Kinderweihnachtsfeier in der Mehrzweck- / Sporthalle Betzendorf!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: