TuS Hertha goes Winnetou (Part 13)

TuS Hertha goes Winnetou

Am 5.September hat sich wie jedes Jahr der TuS-Hertha-Treck wieder nach Norden aufgemacht um den wilden Westen zu erobern und im Tal des Todes nach dem Rechten zu schauen.

IMG_0728 IMG_0772 IMG_0730

IMG_0743

Mit fast 50 Teilnehmern war der Planwagen vom Busunternehmen Heuer gut gefüllt. Der Kutscher (Typ: „Lonesome Rider“ – wortkarg und zielgerichtet!) kannte den Weg und hat uns sicher durch die Prärie geführt. IMG_0724

Pünktlich zur Ankunft im Tal des Todes (in Bad Segeberg) hat der Himmel dann seine Schleusen geöffnet um uns damit vielleicht nochmal seine Trauer darüber zu zeigen, dass der WAHRE WINNETOU Pierre Brice in diesem Jahr dem Ruf Manitous in die ewigen Jagdgründe gefolgt ist.

Die Trauer des Himmels war heftig, denn die Tränen aus dem Himmel flossen fast den ganzen Abend ununterbrochen. ALLE und ALLES war nass (…teilweise auch von innen).

IMG_0776 IMG_0758Aufgehört hat es nur ein einziges Mal für wenige Minuten, als die Raketen des Feuerwerks in den kurzzeitig sternenklaren Himmel schossen. Vielleicht wollte Pierre Brice was sehen und hat die Wolken zur Seite geschoben. Auf jeden Fall war es wieder ein Erlebnis und wir freuen uns schon darauf im nächsten Jahr den Schatz im Silbersee zu heben.

IMG_0754Bis dahin…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: