TuS Hertha Fahrradtour 2015

TuS Hertha Fahrradtour

Eine Woche nach dem Event in Bad Segeberg stiegen 21 unentwegte Herthaner dann wieder aufs Rad um die Gegend zu erkunden. Es war eine gemütliche Tour (…der Kassenwart war ja auch nicht dabei!). Es ging über Barnstedt, Velgen und durch den Wald bis zum Wiesencafé nach Oldendorf II, wo man sich mit leckerstem Kuchen und einer Tasse Kaffee stärken durfte. Danach ging es durch den Süsing weiter in Richtung Tellmer. Auf dem ganzen Weg wurden Gebiete und Orte erschlossen, die so manch Einer bisher noch nie besucht hatte, obwohl sie ja nur wenige Kilometer von zu Hause weg sind. Zum Abschluss gab es dann bei Peter Müller noch lecker Fisch. Vielen Dank an den Sponsor! Diesmal hat es allen Mitfahrern wieder richtig Spaß gemacht. Wir freuen uns auf’s nächste Jahr. Aber der Kassenwart auch…

 IMG_0796IMG_0794 IMG_0792 IMG_0805 IMG_0797


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: