Spiele ohne Grenzen 2016

„Spiele ohne Grenzen“ 2016

Der große Erfolg in 2015 fand seine mindestens ebenso begeisternde Fortsetzung in diesem Jahr.
Sage und schreibe 13 bunt gemischte Mannschaften wurden von Kaiserwetter auf dem Parcours mit 10 Disziplinen begleitet. Der beliebte Schubkarrenlauf war wieder dabei, Klobürstenwerfen oder Wasserrutschen wurden als neue Disziplinen eingeführt.
Feuerwehr und Schützenverein beteiligten sich ebenso mit Ideen und Helfern an der wiederum überaus gelungenen Veranstaltung.
Über 100 Teilnehmer und Zuschauer hatten über mehrere Stunden Zeit für Spaß und Gespräch bei Sonne, Speis und Getränk.
Ach ja, und das der „Sieger“ von 2015 seinen Titel in diesem Jahr verteidigen konnte, ist sicher An-sporn und Motivation für das nächste Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: