Jahreshauptversammlung der Hertha 2014

Trotz Druckfehlers im Jahresbreichtsheft kamen wieder um die 60 Herthaner auf den Saal im Landgasthof Konik zur Jahreshauptversammlung 2014. Rainer Steffens führte so souverän durch die Veranstaltung als hätte er nie etwas anderes gemacht. Er berichtet von einem ruhigen Jahr für die Hertha. Es wurde sich etwas zurückgehalten was die Durchführung bzw. der Beteiligung an Großveranstaltungen betrifft. Trotz allem wurden doch zahlreiche tolle Veranstaltungen für Jung und Alt durchgeführt. Um nur ein paar zu nennen, die Kinderweihnachtsfeier, die Fahrradtour, die Karl May Fahrt oder aber der Skat, Knobel und Loko- Abend.

Gewählt wurde auch. Henning Sartisohn (zuvor kommissarisch eingesetzt) wurde jetzt offiziell in das Amt des Fußballobmann gewählt. Ulrike Waldow wurde im Amt der Frauenwartin bestätigt und auch Kindersportwartin Stephi Konik hängt noch eine Periode ran.

Der Vorstand der Hertha bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für ein tolles Jahr 2013 und hofft auf ein spannendes und sportliches Jahr 2014.

JHV_2014_2

JHV2014_3