Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 30. Januar 2015 versammelten sich Mitglieder und Vorstand der Hertha zur Jahreshauptversammlung. Es standen u.a. die Wahlen des 1. Vorsitzenden und die des Kassenwartes auf der Agenda. Rainer Steffens führte souverän durch den Abend und berichtete von der Vorstandsarbeit, dem Vereinsleben und den Veranstaltungen wie: Volleyballturnier, Fasching, Tag der offenen Tür Ballett, 1. Mai, Abenteuernacht. Kanu-Tour, Karl May Festspiele, Fahrradtour, Skat-Doko-Knobel Abend und die Weihnachtsfeier. Derzeit hat die Hertha um die 525 Mitglieder und ein vielfältiges Angebot für Familien und Sportbegeisterte.

Auch der Vorstand der Hertha ist gut aufgestellt und nach dieser JHV  um zwei neue Mitglieder reicher. Für die aus dem Amt scheidende Schriftführerin Sarah Jesse wurde Torsten Krahn gewählt. Zudem wurde der Posten des Sportwartes nach Jahren wieder besetzt. Gewählt wurde der vorherige Volleyballfachwart Bernd Kratschowska.

Geehrt wurden Erika Matthies und Ulrich Fietkau für 40 jährige Mitgliedschaft sowie Dietmar Steckelberg für 50 jährige Mitgliedschaft.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren der Hertha und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2015.

v.l. Ulrich Fietkau, Erika Matthies, Dietmar Steckelberg und Rainer Steffens
v.l. Torsten Krahn und Michael Seeger