1.Mai Frühschoppen

Empfehlung der Red.: Um alle Bilder und Anekdoten zu finden sollte man langsam bis ganz nach unten durchscrollen!

Schafstall Betzendorf + 1. Mai = Frühschoppen!
Es war wieder traumhaft schön, nett, gesellig, feuchtfröhlich, lustig, unterhaltsam, überraschend, kurzweilig, wie immer anders, gut organisiert und laaaang!

Einfach (Jäger-)Meisterhaft!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein Frühschoppen an einem schönen Tag mit Sonnenschein bei allerdings noch recht kühlen Temperaturen der bis nach 19:00 Uhr andauerte. Bis dahin hatten zwar die Meisten schon den Heimweg gesucht (und soweit wir wissen auch gefunden!) oder sich vom Fahrdienst sicher nach Hause bringen lassen, aber einige (ich würde sagen die üblichen Verdächtigen) haben noch länger ausgehalten.
Hierzu gibt es noch eine kleine Anekdote: als sich nämlich auch die Letzten endlich in den Fahrradsattel schwingen wollten, mussten sie feststellen, dass ein Scherzbold die Luft aus den Reifen gelassen hatte. Nun, im Volksmund heißt es ja: Wer sein Rad liebt, der schiebt! Ich denke das Gesundheitssystem in Deutschland ist zusammen mit dem ASB-Notdienst ein Stück weit dankbar dafür.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Außerdem ist die Sonderehrung von Gerhard „Kalli“ Müller zu erwähnen, der für 70 (in Worten SIEBZIG) Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt und ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch nochmal, lieber Kalli!
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Abschließend ist ein Dankeschön natürlich noch obligatorisch – an den Thekendienst, die Tischde-korateure, den Aufräumdienst vor und nach der Veranstaltung, den Getränkebesorgern, dem Fahrdienst, dem Landgasthof Konik und allen die tatkräftig mitgeholfen haben den Tag zu gestalten!
Herzlichen Dank!

Was ist uns noch aufgefallen?
Nun zum einen der Tisch der Damenkegelrunde, dessen Anblick sich im Laufe des Tages verändert hat.

Vorher:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachher:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann war da noch ein Ausritt der besonderen Art, passend zur Walpurgisnacht!

Böse Zungen behaupteten, dass das für ihn ja nix Neues sei… quasi wie zu Hause!

(Anmerk. der Red.: Die Kommentare und Hinweise spiegeln nicht immer die Meinung der Redaktion wieder! (…aber meistens!)

Und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt, haben wir hier noch gut 100.000 Worte in Form von weiteren Fotos beigefügt!