Winterlauf Amelinghausen

Lauftreff

Die Läufer vermelden stolz, dass die ersten 67,2 km der Saison 2014 erfolgreich absolviert wurden! Bei frühlingshaften Temperaturen starteten nämlich 6 Herthaner am Tag nach der Faschingsfeier beim Winterlauf in Amelinghausen. Alle unsere Starter haben die 11,2 km bezwungen.

Hans (55‘) und Jonas (56‘) jeweils in einer Spitzenzeit von weniger als einer Stunde. Der Zweikampf zwischen den Beiden ist richtig spannend. Wer weiß, vielleicht kann Jonas Hans schon in Scharnebeck überholen? Ebenfalls eine super Leistung erreichte auch Michael (Seeger) der mit genau einer Stunde Laufzeit dicht folgte. Marathonmann TomBo (fehlt auf dem Foto) ist nach seiner überstandenen Fußoperation wieder zurück und konnte sofort mit einer super Zeit von 1:08 im Ziel glänzen.

Und der zweite Michael (Sippel) ist wie gewohnt, in seinem guten und gemütlichen Tempo nach 1:08 Std. ins Ziel gekommen. Das Schlusslicht markierte Sarah, die ehrlich von sich sagt, dass sie im Winter etwas lauf-faul war. Ihr einziges Ziel war deshalb anzukommen und das hat sie mit einer Zeit von 1:20 Std. auch souverän geschafft. Natürlich weiß sie, dass viel mehr in ihr steckt. Und sie wird es uns bald wieder zeigen. Schließlich hat die Saison ja gerade erst begonnen und es kann nur `schneller´ werden. Aber mit 6mal 11,2 km (Ergo: 67,2 km) ist fürs Erste ein guter Start in die Saison gelungen. Das Ziel ist nach wie vor in 2014 die Laufkilometer des vergangenen Jahres zu toppen.

Viel Erfolg! Weiter so!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: