TuS Hertha Fahrradtour 2016

TuS Hertha Fahrradtour
Von 35 Interessierten hatten sich leider (aber immerhin persönlich) vorab 16 abgemeldet, sodass wir am Schluss 19 aktive Radler waren, die sich auf den Weg nach Lopau am Rande der Welt… (na zumindest am Rande des Truppenübungsplatzes) suchten.
Und weil uns langsam die mit dem Rad erreichbaren Ziele in der Nähe ausgehen, haben wir die Fahrt nach Lopau nun einfach zum zweiten Mal gemacht. Das Schöne daran war, dass es keiner gemerkt hat. Nun, die Meisten waren auch beim ersten Mal seinerzeit gar nicht dabei.
Die Tour, die wirklich für JEDERMANN und –FRAU geeignet war führte mit diversen Zwischenstopps über Tellmer, Wettenbostel nach Wulfsode und schließlich nach Lopau, wo uns Herr Schemmel ausführlich über die Gegebenheiten informierte. Begleitet wurden wir vom Vereinsbus, der uns zu den Pausen mit Getränken und Grillgut versorgte.
Vielen Dank an Stephi, die selbstlos auf den Radl-Spaß verzichtete um für uns den Bus zu fahren!!

Aber weil ja bekannt lich ein Bild mehr sagt als tausend Worte, folgt unten quasi ein ganzer Roman! Viel Spaß beim Lesen!

PS: Mein Favorit ist übrigens das Titelbild!
043-fahrradtour-2016_bildgroesse-aendern
Es sieht aus wie LineDance-Training, oder? Anette & Jürgen sind schon perfekt im Gleichschritt, Asrid & Uli sind im Takt, aber unsere Gäste tanzen aus der Reihe. Na, wir üben ja noch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: