Spiele ohne Grenzen mit TuS Hertha auf dem Sportplatz

Termin Details

• Datum:

017 058

Am 11. Juni 2016 findet zum 2. Mal die beliebte Veranstaltung „Spiel ohne Grenzen“ auf dem Sportplatz von TuS „Hertha“ Betzendorf statt

Frei zusammengestellte Gruppen von 3-5 Personen können an diesem sportlich-fröhlichen Wettwerb mit 10 Disziplinen teilnehmen. Von den 10 Disziplinen ist – außer Bogenschiessen – keine olympisch.
TuS Hertha Betzendorf lädt herzlich ein, sich bis zum 30. Mai 2016 unter tus_hertha_betzendorf@t-online oder bei Birgit Frehsdorf: 04138-1402, b.frehsdorf@web.de anzumelden.

Bilden Sie eine Gruppe und freuen Sie sich auf Spiel, Spaß und Spannung am 11.06.16 auf dem Betzendorfer Sportplatz oder bei schlechtem Wetter in der Halle

Eure „Hertha“

PS: Wer mehr Informationen braucht muss auf unserer Homepage mal ein weinig blättern. Es gibt einen Bericht und diverse Fotos vom ersten „Spiel ohne Grenzen“ im vergangenen Jahr!